Salsa / Latin

Roberto Santamaria
und Band


ARoberto verwandelt jeden Ort in eine feurige Casa de la Música. Sein Repertoire an lateinamerikanischer Musik ist unerschöpflich – von Timba über Buena Vista bis Santana und Mister Boombastic.


mehr Informationen Roberto Santamaria und Band


nach oben

Roberto Santamaria und Band


Roberto verwandelt jeden Ort in eine feurige Casa de la Música Salsa, Bachata, Reggaeton, Merengue, Cha Cha Cha, Cumbia, Zumba. Und er bietet noch mehr: sein Repertoire an lateinamerikanischer Musik ist unerschöpflich – von Timba über Buena Vista bis Santana und Mister Boombastic.
Als Sänger ist er ein Vulkan, er heizt den Tänzern ein, lässt ihnen keine Atempause Heiße Havanna-Nächte.
Love, Peace and Soul war die Botschaft des legendären TV-Programms "Soul Train" in USA und der Lieblingssender von Roberto in seiner Jugend. Afroamerikanische und afrokubanische Musik – zwei Stile, eine Wurzel. "Papa Rolling Stone" kann man sich auch in Santiago vorstellen. In diesem feurigen Cocktail steckt die ganze Kraft und Leidenschaft von Roberto Santamaria.

Roberto Santamaria und Band

nach oben